Survival Helden Redaktion - Philipp
Survival Helden Redaktion - Basti

Howdy mein Freund...


Wir sind leidenschaftlich an den Themen Survival, Camping, Werkzeuge und alles rund um die Themen Natur und Wildnis interessiert. 

Wir möchten gerne unsere Passion in diesen Bereichen und unser erworbenes Wissen mit dir teilen. Unser Ziel ist es, dir die besten Produkte und die besten Ratgeber mit an die Hand zu geben, damit du - genau wie wir, vorbereitet bist, wenn es dann soweit ist.

Wir glauben, dass es die Verantwortung eines jeden Einzelnen ist, für sich und die eigene Familie vorzusorgen, BEVOR die Krise kommt. Dafür gibt es einfache aber effektive Möglichkeiten, die nicht einmal viel kosten und leicht umsetzbar sind. 

Sich optimal auf eine mögliche Krise vorzubereiten ist keine Rocketscience und ist für jeden Möglich. Voraussetzung dafür ist natürlich der Wille, dies auch zu wollen. 

FAKTEN ÜBER UNS


Wir sind zwei Brüder... Sogar Zwillinge
Wir haben uns bereits in der frühen Kindheit sehr intensiv mit den Themen Natur und Wildnis auseinandergesetzt
Bereits in unserer Kindheit war es das coolste für uns, mit unserem Vater in den Wald zu gehen um dort mit unserem eigenen Messer etwas zu schnitzen.
wir haben früh damit angefangen, Baumhütten zu bauen und diverse Werkzeuge zu benutzen. 
Egal ob Bear Grylls, Cody Lundin oder Dace Canterbury. Wir kennen jede einzelne Folge.

SKILL SET



Messer
Survival
Rucksäcke
Anleitungen
Techniken
Jagen
Fallen
Mentale Stärke
Physische Stärke
Tools & Gadets
Essen zubereiten

Willst du ein Gespräch?

Fragen? Meld dich bei uns!

Du hast noch offene Fragen oder möchtest mit uns in Kontakt treten? Dann melde dich gerne bei uns. Fülle unten das Formular aus und wir werden uns bei dir innerhalb von 24 Stunden melden!

info[äääät]survival-helden.com

2020 © Copyright survival-helden.com | All Rights Reserved